Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Guter Standort, einfache Unterbringung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter Ausgangspunkt für die vielfältigen Angebote der Region. Aussen ist das Hotel gut anzusehen, mit Blumenkästen auf den Balkonen, Parkplatz, Kinderspielplatz. Rezeption? Wir standen so 10 min. (so 14 Uhr), dann kam der Kellner und wies uns schnell ein ... Am anderen Tag konnten wir uns richtig anmelden ... Restaurant uhrig, Treppenaufgang, Flure sauber und i.O.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schon renovierungsbedürftig, im Doppelbett zwei unterschiedliche Matratzen in der Höhe, Tisch, 2 Stühle und ein Sofa, was zur Liege umgelegt erden könnte, mit Sitzhöhe bon ca. 32 cm, total durchgesessen. Fenster / Balkontür alt und klemmt, kein ISO Glas, eine Art Verbundfenster. TV ??? Eine alte 'Gurke' aus der Röhrenzeit, Farbe fast nicht regelbar, 'verbraucht', Bild sehr schlecht (7 Programme, 1 Österreicher, ZDF, und 5 Private), Fernbedienung nur zur Häfte funktionstüchtig und nichts sichtbar. - Der Zustand der Zimmer war nicht nur bei uns so! - WLAN nur im Restaurant nutzbar (beim Essen haben alle schön mit den Smartdingern hantiert), weil der Router hinten an der Theke in einer Nische steht, jaaa, ganz optimal ...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine gute Küche und reichlich zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem TV die Sache wurde angesprochen, als Antwort: "Was? Mehr geht nicht? Na sowas ..." Bedienung und Empfang, wenn da, waren sehr freundlich, gute Tipps für die Region erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Bewertung. Der Gast hat bei der Anreise reklamiert, dass der Fernseher nicht funktioniert. Innerhalb 2 Stunden wurde der Fernseher gegen einen neuen ausgetauscht! Dass das w-lan in den oberen Etagen nicht immer gut funktioniert, liegt nicht in unserem Bereich. In den Sommermonaten werden wir in unserem Ortsbereich einen Glasfaser- Internet Anschluß bekommen. Bei der Positionierung des W- Lan Routers müssen wir uns auf die Empfehlung des Technikers verlassen. Die Fußballmannschaft hat sich bei mir durch den Kapitän für die Gastfreundschaft mit einem Geschenk bedankt. Ich möchte gerne auf die Veröffentlichung des Fotos bei der Übergabe des Geschenkes auf der Homepage des Vereines verzichten! Das Gastgeschenk werden wir umgehend zurücksenden!