Alle Bewertungen anzeigen
Maja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Drei tolle Tage im New skanpol
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Betonklotz dem durch die bunten Balkone etwas Leben eingehaucht würde. Mitten in der City. Super zentral. Tolles Frühstücksbuffett. Zimmer klein, aber funktionel und sauber. Sehr nette Mitarbeiter, egal ob Rezeption oder die Putzfeen. Restaurant Weltklasse, das Essen sowie der Service. Die Klimaanlage hat gefehlt. Das ist das einzige Manko gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schlicht aber ausreichend. Alles sauber. Zimmer klein, aber für ein paar Tage voll okay. Betten bequem. Fernseher klein, aber hat nicht gestört. Leider gibt es keine Doppelzimmer mit Balkon. Nur die Einzelzimmer verfügen über Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstück ist super. Frische Säfte, Filterkaffee sowie Kaffeeautomat vorhanden. Viele Eiergerichte, viel Käse und Aufschnitt. Marmeladen, Nutella. Frisches Obst genügend da. Waffeln kann man sich selbst frisch machen und belegen. Außerdem gab es Kuchen, Müsli, Eierkuchen mit Quark und Nutella.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war mega nett. Angefangen von den super netten Damen an der Rezeption über das Servicepersonal beim Frühstück bis hin zur Putzkolonne. Immer ein freundliches Lächeln, ein nettes Wort. Die Rezeptionistinin halfen uns bei allen Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, Supermärkte unmittelbar in der Nähe. Bewachter Parkplatz direkt gegenüber. Muß aber bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Pool vorhanden. Wurde von uns aber nicht genutzt. Massagen können zugebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1