- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren mit noch einem befreundeten Paar übers Wochenende dort. Hatten zwei Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Zimmer waren total staubig, Minibar total dreckig und leer, keine Fernbedienung fürs TV, so dass wir diesen nicht an bekamen, Minibad, durchgelegenes Bett mit fremden Haaren auf Laken. Gegessen haben wir einmal abends im Hotelrestaurant; das Essen war wirklich sehr lecker. Etwas teurer, aber das war das einzige, was wir bei diesem Hotel lobenswert erwähnen können. Fehlende Fernbedienung und Minibar haben wir reklamiert; nach 2 Stunden wa nichts passiert. Vor dem Abendessen nochmal an der Rezeption nachgehört; wollte jemanden schicken, der Minibar auffüllt und Fernbedienung hinterlegt. Sehr unfreundliche Rezeption. Nach dem Abendessen und Spaziergang (ca.2 Stunden später) lag eine Fernbedienung auf unserem Bett; die Minibar blieb leer bis zu unserer Abreise. Von der Einrichtung und Ausstattung hat das Hotel max. 2 Sterne verdient. Mit einem 4 Sterne Hotel in Deutschland absolut nicht vergleichbar; dafür aber der Preis. Nie mehr NH Hotel Zandvoort!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |