- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz hohem deutschem Gästeanteils hatte man das Gefühl als Deutscher nicht willkommen zu sein. Alle Hinweise auf holländisch oder englisch. Rezeption umständlich, oft nicht deutschsprachlich, Parkplatzmanagment eine Katastrophe wenn man Abends heimkommt, 12,50€ täglich und mehr Plätze verkauft als vorhanden sind. 17,50€ für Frühstück p. Pers. sind für das Gebotene unverschämt, wir kannten das Hotel schon als Elysee, bzw. Golden Tulip, da war alles besser, bis zum Sekt und Roasrbeef zum Frühstück. Fernsehen auf dem Zimmer nur ein deutsches Pogramm, BBC, o.ä. fehlten ganz, alles nur NL Pogramme. In der Bar war der Barmann bei dem Gästeansturm vollkommen überfordert, er musste um Hilfe bitten als ihm so lansam die Situation überforderte.Da hätten gleich zwei Keeper hingehört. Ehlich wir kommen unter diesen Umständen dort nicht wieder hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |