Alle Bewertungen anzeigen
Dolo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das beste Hotel in Zandvoort - trotz Abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal im NH-Zandvoort (1 X Standard-, 2 X Superiorzimmer) und ich muss sagen, dass ich die Bewertungen anderer Gäste hier nur teilweise teilen kann. Das Hotel liegt wirklich sehr strand- und zentrumsnah und ist auf jeden Fall für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Vom Hotel direkt über die Straße zum Strand und kilometerlange Spaziergänge sind möglich. Viele Einkehrmöglichkeiten für eine „Verschnaufpause“ runden die Strandwanderungen ab. Für einen angemessenen Hotelaufenthalt ist das Buchen eines Superior-Zimmers notwendig. Die Standardzimmer sind tatsächlich in die Jahre gekommen. Flecken auf dem Teppich gehören dann – leider – zum Erscheinungsbild. Hier würde ein gepflegter Laminatboden sicher besser ankommen. Sehr großzügig bemessene Zimmer runden das Bild ab. Wir hatten ein Zimmer mit Nordwest-Blick über die Strandlinie und den Rennparcours. Für mich, das schönste Zimmer bisher. Der Service ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist gut deutschsprachig und ebenfalls sehr freundlich. An der Rezeption stehen mehrere Karaffen mit eisgekühltem Wasser mit Zitrone. Das finde ich sehr gelungen. Zu teuer finde ich die Parkgebühr von 14,50€ /Tag. Diese passt sich dem Stadtniveau an. Auch hier nur Abzocke durch Parkautomaten (2,20€/Stunde), oder Anwohnerparkplätze. Anmeldung vor der Buchung bei den "NH- REWARDS" gibt Bonuspunkte und reservierte "Member-Parkplätze" auf dem Hotelgelände nahe des Eingangs. Für uns gab es zum Abschied einen Gutschein für Frühstück für zwei Personen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig bemessen, 4* Ausstattung (Schreibtisch großer Flatscreen mit deutschen Programmen, Safe, Bad mit entsprechender Ausstattung). Wünschenswert: Mehr Bügel. drei für 2 Personen ist zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das „gelobte“ Frühstücksbuffet konnte ich nicht finden. In den letzen Jahren wurde es zunehmend einfacher gehalten. Vielfältige Backwaren sind noch voll OK, aber Standard Gastro-Wurst- und Käsewaren, die zusammenklebten und schlecht zu trennen waren, nicht mehr ganz warmes Rührei, erkaltete Champignon-Tomaten-Spieße sind nicht unbedingt 4*- like. Tomaten waren ohne Geschmack, Ananas wurde in großen Scheiben angeboten. Der Mittelstrunk war nicht entfernt worden. Obstmesser = Fehlanzeige. Kakao war am ersten Tag noch wählbar, an den folgenden hätte man ihn wohl erfragen müssen. Bei den Mercure Hotels z.B. geht es da besser.


    Service
  • Gut
  • Alle Bediensteten sind sehr freundlich und um die Gäste bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr strand- und zentrumsnah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dolo
    Alter:66-70
    Bewertungen:8