- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
n Woche Nicht das was es mit 4 Sternen sein sollte. Da ich Zandvoort schon seit etlichen Jahren kenne und mich das NH schon immer interessiert hat hatte ich das Hotel für ein paar Übernachtungen gebucht. Zimmer mit Meerblick hört sich ja auch gut an. Der Empfang ist sachlich, mehr aber auch nicht. Aber das stört nicht. Was dann störte war das Zimmer. Wie es ausschaut wird hier nicht nach der Säuberung kontrolliert. Flecken auf dem Teppich. Schimmel in den Fugen von der Badewanne. Ein Kühlschschrank in dem das Wasser stand und der in einem ausgesägten Spanplattenrahmen stand. Über Kleinigkeiten wie Kaffepulver das nicht aufgefüllt wird über Tag rede ich hierbei mal nicht. Gibt eine Menge Zimmer in Zandvoort die besser ausschauen und keine Sterne haben. Bin öfters in Hotels aber dies war das schlechteste Zimmer in einem vier Sterne Hotel seit 30 Jahren. Leider muss ich in dieser Bwertung einen Stern geben obwohl Null passender wäre Ich hoffe es liest jemand der sich einmal um diese Mängel kümmert und versucht einen strukturierten Standard zu schaffen. Eine abschliessende zimmerkontrolle sollte bei vier Sternen zum Standard gehören. Nicht das was es mit 4 Sternen sein sollte. Da ich Zandvoort schon seit etlichen Jahren kenne und mich das NH schon immer interessiert hat hatte ich das Hotel für ein paar Übernachtungen gebucht. Zimmer mit Meerblick hört sich ja auch gut an. Der Empfang ist sachlich, mehr aber auch nicht. Aber das stört nicht. Was dann störte war das Zimmer. Wie es ausschaut wird hier nicht nach der Säuberung kontrolliert. Flecken auf dem Teppich. Schimmel in den Fugen von der Badewanne. Ein Kühlschschrank in dem das Wasser stand und der in einem ausgesägten Spanplattenrahmen stand. Über Kleinigkeiten wie Kaffepulver das nicht aufgefüllt wird über Tag rede ich hierbei mal nicht. Gibt eine Menge Zimmer in Zandvoort die besser ausschauen und keine Sterne haben. Bin öfters in Hotels aber dies war das schlechteste Zimmer in einem vier Sterne Hotel seit 30 Jahren. Leider muss ich in dieser Bwertung einen Stern geben obwohl Null passender wäre Ich hoffe es liest jemand der sich einmal um diese Mängel kümmert und versucht einen strukturierten Standard zu schaffen. Eine abschliessende zimmerkontrolle sollte bei vier Sternen zum Standard gehören
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |