- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen unseres Sommerurlaubs sind wir im NH Zandvoort gelandet. Das Hotel hat eine gute Lage, das Zimmer ist zwar nicht auf dem allerneusten Stand, hat aber unsere Bedürfnisse voll und ganz erfüllt. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück: Sehr vielfältig, sehr gut und es wird ständig nachgelegt. Sehr gut organisiert. Das Abendessen hingegen war jeden Abend erneut Bestandteil einer sehr trägen Prozedur. Die Qualität des Essens ist sehr gut, die Flexibilität des Personals hingegen sehr schlecht. Auf die Nachfrage hin, ob es für unsere Tochter neben dem Menü auch etwas für Kinder gibt, kam nach einer sehr trägen Nachfrageprozedur, die offenbar in der Küche erheblichen Klärungsbedarf nach sich zog die Antwort: "Pommes mit Chicken". Als die Prozedur allerdings am zweiten dritten und vierten Abend identisch träge war und als Kinderessen jedes Mal wieder der Vorschlag kam: "Pommes mit Chicken", zogen wir es dann vor lieber extern zu essen. Dieselbe träge Verwaltungsprozedur ergab sich auch, wenn Erwachsene vom Mnü abweichen wollten: Für Schwangere sind z.B. Fisch mit Weißweinsauce und Amarettocreme zum Nachtisch eher bedingt geeignet. Daher kommt es mitunter vor, dass auch Erwachsene vom Menü abweichen wollen, was sich jedes Mal sehr shwierig gestaltete. Man kam sich vor wie ein Nörgler und wurde zum Teil auch so behandelt. Ebenso träge gestaltete sich die Nachbestellung von Getränken. Da am Abend offenbar der Großteil der Gäste extern speist, sieht es ganz so aus, als wäre eine kleine Notbesetzung vorhanden, welche die Hand voll Halbpensionsgästen bedient, aber nicht mit den Kompetenzen ausgestattet ist, die Entscheidungen selbst zu treffen. Das ist sehr verbesserungswürdig. So richtig kinderfreundlich ist das alles nicht. Ansonsten ist zu sagen, dass für 2 Personen plus Kind gebucht war, das Beistellbett in unserem Zimmer bis zum Ende der Woche allerdings immer noch nicht bezogen war, sodass unsere 4 Jährige, die ganze Woche in unserem Bett schlief. Also so richtig kinderfreundlich ist das alles nicht. Die "Berechtigungskärtchen" zum Abendessen werden beim Check-In an der Rezeption vom Personal alle Einzeln von Hand ausgefüllt, was schon bei 7 Tagen Aufenthalt zu einer gähnend langen Check-In-Prozedur führt. Glücklicherweise hatten wir eine kurze Anreise und somit auch noch Geduldsreserven. Schlussendlich ist der Preis für den Autostellplatz mit 12 € pro Nacht auf recht gehobenem Niveau, mal abgesehen davon, dass man, wenn man zwischen 17 und 18 Uhr wieder zum Hotel kommt, kaum Chancen hat einen freien Platz auf dem Platz vorzufinden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |