Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für ein 4 Sterne Hotel wirklich enttäuschend!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende gebucht und waren irgendwie enttäuscht, da wir von einem 4*-Hotel mehr erwartet haben. Eigentlich sind wir keine Nörgler.. aber wir haben einige schöne Fotos auf der Homepage des Hotels und auch hier bei Holidaycheck gesehen und die ZImmer sahen wirklich gut aus. Für ein etwas größeres Zimmer mit Meerblick mussten wir noch einen Aufpreis bezahlen. Als wir ankamen, war keine Spur von den schönen renovierten Zimmern. Unser Zimmer hatte alte und abgewohnte Möbel, eine kleine, fleckige und sandige Couch, einen uralten Röhrenfernseher und das Badezimmer hatte auch schon einmal bessere Zeiten gesehen. Zur Meereseite hin hatte man übrigens eine sehr schöne Sicht auf das Meer und der erste Blick morgens aus dem Fenster war wirklich toll. Lediglich wenn es stürmisch war, wars hin und wieder doch sehr nervig, weil man dann weder ein Fenster kippen konnte und auch sonst hörte man den Wind sehr stark. Aber das muss man nunmal in Kauf nehmen, wenn man im Oktober an die Nordsee fährt. Somit soll dies nicht als Kritikpunkt, sondern lediglich als Hinweis dienen. Einen W-Lan-Zugang auf dem Zimmer gab es nicht, so dass man hierfür runter in die Lobby oder auf den Flur gehen musste. Das Frühstück hingegen war ganz okay. Man wurde satt und die Speisen waren abwechslungsreich und lecker. Das Essen am Abend haben wir hingegen nur selten genutzt, da die Preise doch recht hoch waren und wir somit auswärts essen waren oder uns im Supermarkt eingedeckt haben. Da wir also in einem der alten Zimmer untergebracht wurden und somit hiermit vorlieb nehmen mussten, würden wir dieses Hotel für den Preis den wir gezahlt haben, nicht noch einmal buchen. Ich denke,dass Zandvoort noch schönere und gemütlichere Hotels zu bieten hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:26-30
    Bewertungen:47