Alle Bewertungen anzeigen
Kada (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Hier fahren wir nicht mehr hin!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und werden es nicht mehr buchen. Parkplatz? Fehlanzeige. Wir mussten 2 Stunden warten, bis der gegenüberliegende Parkplatz öffnet und wir parken durften. Wir hatten direkt auf der Homepage gebucht, wo es hieß, dass Sonntags ein Late Check Out kostenfrei dabei ist. Ich kenne es aus anderen Hotels, dass man das an der Rezeption noch mal anspricht. Unfreundlich wurde mir gesagt "Wenn es da steht, dann ist es auch so". Die Putzfrauen kamen 3x während wir duschen waren und wollten uns verjagen. Unmöglich. Zimmer? Schön und renoviert ist etwas anderes. Klimaanlage defekt und das bei 30 Grad. Corona? Auf jeder Etage sollte am Fahrstuhl Desinfektion stehen und nicht nur 1x am Empfang. Die Schilder, dass nur zwei Personen im Fahrstuhl dürfen, sollten auch mal vor dem Fahrstuhl stehen und nicht im Fahrstuhl. Warme und schlechte Luft in den Gängen. Was uns gefallen hat war die Lage, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also uns das als renoviertes Zimmer anzupreisen war wirklich ein Witz. Als wir eingecheckt haben, wurde kein Wort darüber verloren, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht geht. Ich möchte noch mal betonen es waren über 30 Grad. Als wir dann im Zimmer versucht hatten die Klima anzuschalten und das nicht geklappt hat, sind wir erstmal zum Strand. Auf dem Rückweg haben wir wieder an der Rezeption gehalten. Eine andere Dame fragte dann nach unserer Zimmernummer und sagte direkt " Ja, die ist ja auch kaputt". Weiter fragte sie, ob wir nicht die mobile Klimaanlage gesehen hätten. Als ob wir sowas nicht gesehen hätten im Zimmer. Nachdem wir ihr gesagt haben, dass so ein Gerät ganz sicher dort nicht steht, hat sie telefoniert und sagte dann "ja, die ist da nicht mehr und nicht mehr auffindbar" wir sollten das Zimmer also so nehmen. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, hatte sie nur noch ein nicht renoviertes Zimmer. Wir diskutierten weiter und haben dann ein "renoviertes" Zimmer im 6 Stock bekommen. Boden kaputt, Klimaanlage ging auch nicht richtig, Badezimmer mit Duschvorhang und ohne Lüftung. Ein Witz für den Preis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr lecker und zu Coronazeiten auch optimal genutzt. Wieso gibt es kein Wasser?


    Service
  • Schlecht
  • Das Frühstück wurde immer schnell aufgefüllt, wenn etwas leer war. Der Herr an der Bar der uns unsere Freigetränk gegeben hat (man konnte wählen während Corona, ob man ein Freigetränk nimmt oder Zimmerservice) war auch nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Hier kann man nichts sagen. Wenn man ins Stadtzentrum möchte, dann muss man einige Minuten laufen. Das stört uns persönlich im Urlaub nicht. Kleiner Tipp: Der Supermarkt im Centerparc ist näher, als der in der Stadt. Klar, paar Cent teurer, aber wir fanden es angenehmer bei 30 Grad um uns hier Wasser zu holen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kada
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Tut uns Leid zu horen das Ihr Aufenthalt nicht nach Wunsch gewesen ist. Unsere Entschuldigungen dafur! Vielen Dank fur das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir werden es mit den betreffenden Abteilungen besprechen und Massnahmen nehmen, wo moglich. Mit freundlichem Gruss, Frau D. Gielens Hotel Director NH Zandvoort