Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Höchstens 2- Sterne- Hotel! Schade
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durch die Bewertungen hier war uns schon zuvor klar, dass das Hotel älter und nicht so modern ist. Das erste Zimmer, das wir bekamen war eines der unrenovierten Zimmer. Im Bad mit Badewanne, WC und Waschbecken waren die Bodenfliesen um das WC sehr schmuddelig. Das Waschbecken hatte einen Sprung, den man sehr unschön ausgebessert hatte. Das "Doppelbett" (aneinandergehakte Einzelbetten auf Rädern) war so weich, dass man schon vom Probeliegen Rückenschmerzen bekam. Die Farbe der Holzfenster blätterte ab. An der Rezeption bekamen wir dann ein Room- Upgrade für 20 Euro pro Zimmer und Nacht. Das neue Zimmer war renoviert, roch jedoch leider nach Farbe. Wir haben dann täglich gelüftet und es war auszuhalten. Die Farbe der Holzfenster blätterte jedoch auch hier ab. Das Waschbecken in dem neuen Zimmer war tatsächlich sehr klein. Daher spritzte ständig Wasser auf die Glasablage. Diese habe ich dann selber täglich sauber gewischt, da das vom Reinigungspersonal nicht getan wurde. Die Glastrennwand der Dusche wurde auch nicht gereinigt. Es wurde während der 4 Nächte Aufenthalt der Mülleimer im Bad nicht geleert. Das Frühstück war sehr teuer und als Buffet angerichtet. Die Auswahl war sehr groß. Die Tische waren nicht sauber gewischt, es gab keine Tischdecken. Den Kaffee musste man sich selber holen (bei dem Preis erwartet man zumindest eine Kanne auf dem Tisch). Kleine Pappschilder auf den Tischen für zusätzliche Wünsche (Rührei etc.) waren sehr dreckig, ebenso das Besteck. Auf den Fluren roch es sehr intensiv nach verschiedenen künstlichen Düften. Auf unserem Flur war an einem Tag die Farbe einer Holz- Flurtüre stark abgeblättert und lag auf dem Teppichboden. Dort lagen die Farbstücke auch noch am nächsten Nachmittag. Das Hotel bietet kostenloses WLAN auf den Zimmern an. Leider konnten wir uns zu keinem Zeitpunkt ins Internet einwählen. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant wirkte sehr unmotiviert. Man wurde nur selten freundlich gegrüßt. Bei der Abrechnung hat man uns dann fast 300 Euro zu viel abgebucht, das haben wir jedoch zum Glück rechtzeitig bemerkt. Das Hotel bietet einen Parkplatz, auf dem Gäste für 12,50 € pro Nacht parken können. Das Parkticket musste im Voraus über die Kreditkarte bezahlt werden, leider hat man dann aber keine Garantie für einen Parkplatz. Am zweiten Tag war der Parkplatz voll und wir parkten auf einem Parkplatz die Straße runter. Das zu viel bezahlte Geld sollten wir zurückbekommen. An der Rezeption sprachen wir darüber, es wurde zugesagt, dass das Geld zurückgebucht wird und man zerriss unser Parkticket. Bei der Abrechnung wurde dann aber der Preis für vier Nächte aufgelistet. Auch hier haben wir die Abrechnung nach einiger Diskussion korrigieren müssen. Wir waren schon häufiger in Hotels, die schon etwas älter waren, doch noch nie waren wir in einem so schmuddeligen Hotel, in dem dazu noch so unfreundlich mit den Gästen umgegangen wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurden oben bereits ausführlich beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet: siehe Beschreibung oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wurde oben bereits beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 - 20 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt 1 Minute Fußweg bis zum Strand 5 - 10 Minuten Fußweg bis zum Aqua Munde (Schwimmbad des Center Parc)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1