Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir waren schon öfter in NH Hotels. Und immer begeistert. Daher ist die Enttäuschung um so größer. Ein 4 Sterne Hotel mit Duschvorhang? Das Frühstücksbuffet mit anderen NH Hotels in keinster Weise zu vergleichen. Auch die Aussenanlagen sind nicht sonderlich gepflegt. Parkplatz überteuert. Für uns der erste und der letzte Aufenthalt im NH Zandvoort. Wir wollten uns was Gutes gönnen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Viel Geld für wenig Leistung. Sehr Schade. Die Lage ist super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Badezimmer veraltet. Duschvorhang. Einrichtung auch in die Jahre gekommen.Aber sauber.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Der Check In war nicht besonders herzlich. Eher kühl. Wir fühlten uns nicht sonderlich willkommen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Tut uns Leid zu horen das Ihr Aufenthalt nicht nach Wunsch verlaufen ist. Ihre Punkte werden im Management-Team mit den Abteilungen diskutiert, und natürlich werden Maßnahmen ergriffen. Wir möchten Sie gerne empfangen und einen kostenlosen Upgrade fur ein NH Style Zimmer anbietenen. Gerne möchten wir Ihnen einen Angenehmen Aufenthalt besorgen. Wenn Sie davon Gebrauch machen möchten können Sie Kontakt aufnehmen mit a.bloem@nh-hotels.com Mit freundlichen Grüßen, Hichem Balegh Hoteldirektor NH Zandvoort