- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir waren schon öfter in NH Hotels. Und immer begeistert. Daher ist die Enttäuschung um so größer. Ein 4 Sterne Hotel mit Duschvorhang? Das Frühstücksbuffet mit anderen NH Hotels in keinster Weise zu vergleichen. Auch die Aussenanlagen sind nicht sonderlich gepflegt. Parkplatz überteuert. Für uns der erste und der letzte Aufenthalt im NH Zandvoort. Wir wollten uns was Gutes gönnen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Viel Geld für wenig Leistung. Sehr Schade. Die Lage ist super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Badezimmer veraltet. Duschvorhang. Einrichtung auch in die Jahre gekommen.Aber sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Der Check In war nicht besonders herzlich. Eher kühl. Wir fühlten uns nicht sonderlich willkommen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Tut uns Leid zu horen das Ihr Aufenthalt nicht nach Wunsch verlaufen ist. Ihre Punkte werden im Management-Team mit den Abteilungen diskutiert, und natürlich werden Maßnahmen ergriffen. Wir möchten Sie gerne empfangen und einen kostenlosen Upgrade fur ein NH Style Zimmer anbietenen. Gerne möchten wir Ihnen einen Angenehmen Aufenthalt besorgen. Wenn Sie davon Gebrauch machen möchten können Sie Kontakt aufnehmen mit a.bloem@nh-hotels.com Mit freundlichen Grüßen, Hichem Balegh Hoteldirektor NH Zandvoort