- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mal abgesehen davon das das Hotel doch in die Jahre gekommen ist, kann man dennoch sagen das es an sich gut weiterzuempfehlen ist. Die Lage ist top, bis zum Strand sind es wirklich nur wenige Fußminuten und auch Restaurants sind gut in wenigen Fußminuten zu erreichen. Was leider bei uns extrem schlecht lief, war der Check-In. Nachdem wir bereits sehr lange gewartet hatten, weil wir eine Gruppe von 8 Leuten vor uns hatten, die unheimliche Schwierigkeiten mit Ihrem Check-In hatten, waren auch wir gezwungen zu warten. Wir fanden in dem Moment das Personal (2 Damen) recht unfelxibel, denn die Gruppe durfte nur im Ganzen einchecken und das wusste eine der Rezeptionsdamen nicht, und so checkte sie ein Pärchen ein... naja und am Ende war es alles falsch und wir warteten und warteten... mittlerweile wurde auch die Schlange hinter uns immer länger und länger... Als wir es dann doch geschafft hatten, gingen wir in das uns zugeteilte Zimmer, und dann kam was wir noch nie erlebt hatten, wir wurden auf ein Zimmer eingecheckt, welches noch nicht mal von der vorhergehenden Nacht gereinigt worden war... Also gingen wir wieder zur Rezeption und wie bereits vorher erwähnt, war die Schlange ja mittlerweile lang geworden, also warteten wir wieder. Wurden dann aber dazwischen geschoben und erhielten ein anderes Zimmer. Gegen das Zimmer als solches kann man nichts negatives sagen, es ist groß und auch das Badezimmer hat eine sehr gute Größe. Aber leider gabs trotzdem etwas auszusetzen, die Matratze des Bettes war so weich, das es wirklich sehr unangenehm war und zu einer recht schlaflosen Nacht führte. Das Angebot des Frühstücksbuffets ist durchaus ansprechend und vielfältig. Der Frühstücksraum ist modern und stilvoll eingerichtet. Und dennoch und das ist als gut gemeinter Ratschlag gemeint, wenn Eierspeisen nicht in Büffetform angeboten werden, sondern a la minute beim Servicepersonal bestellt werden können, ist das qualtativ eine tolle Sache. Dennoch setzt dieses ausreichend Personal voraus, und wenn ich nur eine gewisse Anzahl Servicekräfte zur Verfügung haben und es dennoch so anbieten möchte, sollte man die Mitarbeiter doch zu animieren, sich in Servicestationen aufzuteilen, dann muss nicht jeder jederzeit durchs ganze große Restaurant, und keiner weiß ob schon jeder Tisch abgefragt worden ist. Schade. Wir haben dreimal vestellt bei zwei unterschiedlichen Servicekräften um dann nach ca. 45 Minuten jeweils 2 Spiegeleier zu erhalten. Fazit: Tolle Lage, tolle Zimmergröße, und trotz einiger Reklamationen stets freundliches Personal!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |