Unsaubere, alte, abgenutzte Zimmer, Möbel und Badezimmer. Wirklich nicht schön.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Einfach nur schlimm, dreckig, alt,abgenutzt, Baustelle vor dem Fenster, im Gang Chaos und unsauber. Nie mehr wieder...
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Naja, was soll man sagen... langweilige Buffets, immer wieder dasselbe und wenig Auswahl bei Hauptgang und Dessert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Service Personal nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Monika , es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, ein sauberes und angenehmes Ambiente für unsere Gäste zu bieten. Ihre Rückmeldung zeigt uns jedoch, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern und dem Essen nehmen wir zur Kenntnis. Bitte wissen Sie, dass wir stets danach streben, eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten und dabei stets auf Qualität achten. Es ist bedauerlich, dass wir Sie in diesem Punkt nicht überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Dies zeigt, dass wir in diesem Bereich auf dem richtigen Weg sind. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen. Chantal van Engelenhoven Front Office Manager NH Zandvoort