- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv war der Service und das Personal, das uns freundlich durch den Aufenthalt geleitete. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das Frühstück und die Lage des Hotels (direkt ggü vom Strand). Negativ empfanden wir, dass der Flurlärm bis ins Zimmer drang und das Bad doch schon recht alt wirkte. Wer ggü eines Strands wohnt, sollte nicht überrascht sein, wenn das Zimmer eigentlich immer irgendwie dreckig war. Jedoch hielt es sich in Grenzen und bei uns wurde auch alles sauber gemacht, nachdem wir das Schild dazu raushingen (was mal morgens, mal nachmittags war). Die 14,50 € Parkgebühr pro Tag waren NH-like, kenne es nicht anders. Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt und ich bin mir sicher, bald wieder dort zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. Gut zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im NH Zandvoort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hichem Balegh Hoteldirektor NH Zandvoort