Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nicht der gewohnte NH Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich in die Jahre gekommener Bau. Die Bilder hier sehen ganz anders aus, als die Zimmer es wirklich sind. Keine Empfehlung - außer für die Lage,.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckiger Teppich, Flecke, von denen man nicht wissen will, wie die entstanden sind. Bäder mega alt. Wannen, die sich bewegen, wenn man zum Duschen drin steht. Fliesen und Porzellan sind dringend zu renovieren. Der Wasserhahn ist noch zum Mischen über kalt und warm. Wobei die Regler klemmen. Schimmel am Duschvorhang. Gammelige Abflüsse und Armaturen. Es gab ein bequemes Doppelbett mit getrennten Matrazen. Optisch aber Meilen weit entfernt von den Fotos hier im Portal. Die Einrichtung ist sehr einfach. Schön auch nicht Tisch und zwei Stühle aus den 80.er Jahren. Deko gleich null, Erkerfenster alt, Heizung vorm Fenster alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist zu empfehlen. Es mangelt dem Gast an nichts. Das Omelett nach eigenem Geschmack zubereitet, mit Zutaten vom Buffet war extrem lecker


    Service
  • Eher gut
  • Man ist sehr bemüht um den Gast. Man hat sogar den Wunsch nach einem Zimmer zum Strand hin erfüllt. Wahrscheinlich weil es am Strand eine Raverparty bis Mitternacht gab und die Fenster nicht Schallisoliert sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man muss es dem Hotel lassen: die Lage ist am Strand wirklich top. Man hat, wenn das Zimmer zum Strand raus liegt, einen tollen Blick. Aber damit ist auch schon das Beste erzählt. Das Frühstück ausgenommen. Personal ebenfalls sehr nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur das Teilen Ihrer Erfahrung. Schade zu horen das nicht Alles ganz nach Wunsch gewesen ist. Unsere Entschuldigungen dafur! Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort