- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich muss zugeben, dass selbst ich als Tourismuskauffrau bei diesem NH Hotel gemischte Gefühle habe! Obwohl ich sehr gerne NH Hotels bereise und auch verkaufen, hat mich dieses nicht ganz überzeugt. Schlecht ist es keinenfalls!!! Leider jedoch nicht so gut wie die NH Hotels die ich bisher bereist habe! Das Hotel ist groß! Ich denke in der Hauptsaison könnte dies beim Frühstück zu Problemen führen, da der Frühstücksraum für die größe des Hotels mit dieser Anzahl an Zimmer doch eher klein ist! Dafür war die Zimmergröße wirklich toll! Wir hatten ein Superior Zimmer (NR. 611) mit Meerblick. Das Bad ist klein, aber völlig ausreichend! Das Zimmer wirklich großzügig. Die Einrichtung (Möbel) ok. Bett war auch ok! Allerdings war es generell etwas staubig... mein Handy lag ca. 1 Std auf dem Schreibtisch, danach war das Display total eingestaubt! Die Nationalitäten der Gäste ist gemischt. Engländer, Deutsche aber vor allem Holländer. Das Hotel ist bei Einheimischen sehr beliebt! Es gibt einen Spa mit Massageanwendungen usw (kann man zubuchen) wurde von uns aber nicht genutzt! Alles in allem ist das Hotel von der Inneneinrichtung her sehr ansprechend. Wer nach Zandvoort reist hält sich eigentlich nicht im Hotel auf! Deshalb war mir auch egal das da etwas Staub war. Es war ja nicht so, das man in dem Zimmer nicht hätte schlafen können! Nutzt einfach mal google um herauszufinden was drum herum alles zu sehen ist und was man machen kann! Idealer Ausgangspunkt immer noch für mich um Städtereise mit Strand zu verbinden!!! Amsterdam mit öffentlicher Bahn in knapp 40 Minuten zu erreichen!!!
Groß, ansprechend! Gutes Bett! Bad eher klein - aber ok... Zimmer etwas staubig! Wasserkocher, Tee, Kaffee usw alles vorhanden!
Es gibt ein Restaurant welches täglich wechselnde Buffets oder Menüs anbietet. Sah gut aus, wurde von uns aber nicht genutzt! Das Frühstück war gut! Alles da was man braucht. Auch Laktose und Glutenfreie Produkte wurden angeboten! De Auswahl ind Vielfalt war toll! Wie gesagt, bei komplett belegung des Hotels könnte der Raum wirklich etwas eng werden. Ich hatte in anderen Bewertungen gelesen, dass leere Platten usw nicht aufgefüllt werde oder das es am Buffet aussah wie Kraut und Rüber... DAS kann ich garnicht bestätigen!!!! Es wurde sich wirklich bemüht alles gleich aufzufüllen usw... es war ständig Servicepersonal da, die sich um das Buffet gekümmert haben!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist wirklich super. Bei unserer Buchung wurde Seitens des Veranstalters ein Fehler gemacht. Die Buchung wurde nicht an das Hotel übermittelt, somit wusste das Hotel garnicht das wir kommen, hatte also kein Zimmer reserviert für uns. Wir hatten zu keinerzeit das Gefühl das man sich nicht um uns kümmert oder wir da fehl am Platz sind. Im Gegenteil, es wurde sich sofort bemüht eine Lösung zu finden. Man hat uns für die Wartezeit frisch gepressten Orangessaft gebracht und alle waren sehr bemüht. Fremdsprachen muss man nicht unbedingt können - das Personal spricht teilweise gut Deutsch. Zimmerservice war ok, leider wurde vergessen frische Handtücher hinzulegen (die alten wurden mitgenommen). An der Rezeption bescheid gesagt wurden sofort neue gebracht!
Die Lage des Hotels ist perfekt! Ich fahre schon viele Jahre nach Zandvoort und weiß was mich dort erwartet. Es gibts dort einen Strandbulevard von dem aus man an ganz vielen Möglichkeiten zum Strand runter kann. Das Hotel liegt, wie alle anderen Strandhotels in Zandvoort, direkt auf der Gegenüberliegenden Seite! Ideal!!! Auf der anderen Seite des Hauses liegt gegenüber der Strasse der Circuit Park - Zandvoorts Rennstrecke. An dieser kann man übrigens für 6,00 Euro am Tag das Auto parken!!! 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Hoteleignen Parkplatz hingegen kostet 12,50 Euro am Tag!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |