Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir koennen das NH in Zandvoort absolut nicht empfehlen. Diese Aussage treffen wir insbesondere infolge des nicht vorhandenen Services. Wir hatten sowohl super schlechte Erfahrungen mit der Rezeption also auch mit dem Restaurant. Bei der Rezeption sagte man uns schon beim Checkin dass wir beweisen muessen, dass unser vorausgezahltes Zimmer wirklich vorausgezahlt ist (da reicht es nicht, dass klar auf der Buchung steht das 100% Vorrauszahlung ist). Als Grund war eine Systemumstellung angegeben vor einem Jahr, nach der NH nicht erkennen kann ob jemand gezahlt hat oder nicht. Vielleicht hat man ja die Buchhaltung abgeschafft... Und meine NH Karte funktioniert angeblich auch nicht dort, da sie im Ausland ausgestellt ist. Da kann man dann natuerlich den Aufenthalt nicht gutschreiben... (wurde im Nachhinein aber korrigiert, da Mitarbeiter ausserhalb von Zandvoort sich offenbar mit dem Programm auskennen). Der Punkt mit der Abbuchung von der Kreditkarte ist immer noch offen nachdem nach dem Checkout nochmals abgebucht wurde. Ein weiteres Highlight war der "Service" im Restaurant. Wir waren dort waehrend rund ums Hotel der Orkan Niklas tobte, bei dem es uns zu gefaehrlich war rauszugehen. Im Hotelrestaurant wurden wir aber abgewiesen, mit der Aussage, dass man fuer den Abend schon zu viel zu tun hat und wir dort nicht essen koennen. Es war zwar einiger Betrieb, aber diese Aussage fuer den kompletten Abend (wir waren sehr frueh da) fanden wir absolut unverschaemt, zumal wir beim Sturm auch nicht rauskonnten. Auf jeden Fall kennt man dort keinen Kundenservice - mit das schlechteste, wenn nicht das allerschlechteste was ich an Service erlebt habe. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:63