Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Bei den Preisen müsste der Parkplatz inklusive sein. Bekannte hatten ein Standartzimmer, dass fast genau so aussah, wie das teurere Superior Zimmer (alle mit Meerblick). In dem günstigeren Standart Zimmer war der Teppich viel sauberer, als in dem Superior. Unglaublich! Die Teppiche im Flur sahen nicht einladend aus, hatten viele Flecken. Wir suchten eigentlich ein schönes Hotel, in dem wir mal länger an der Nordsee in Holland Urlaub machen wollten, deshalb waren wir für einen Kurztrip hier! Also dieses Hotel buchen wir auf keinen Fall mehr!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 2 Superior Zimmer gebucht. Als wir das eine betraten, sind wir rückwärts wieder rausgegangen. Wir hatten zuvor noch nie in einem Hotel so einen verdreckten Teppichboden gesehen. An der Rezeption teilte man uns mit, dass man wüsste, dass das Zimmer so dreckig sei, aber man kein anderes Superior frei habe. Wir wollten dann ein sauberes Standart Zimmer, aber auch das ging nicht. Wir sind dann so lange an der Rezeption stehen geblieben, bis wir ein sauberes Zimmer bekamen. In dem verdreckten wären wir nicht eine Nacht geblieben. Der Boden sah aus, als sei überall Hundekot eingetrocknet gewesen, dabei war das überhaupt kein Hundezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay


    Service
  • Sehr schlecht
  • Anscheinend war ja noch ein sauberes Superior Zimmer frei, sonst hätten wir ja keins bekommen. Man weigerte sich jedoch zunächst, so dass wir den Service nur als schlecht bewerten können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu weit bis in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Tut uns Leid zu horen dass es nicht nach Wunsch gewesen ist! Unsere Entschuldigungen dafur! Wir sind dabei dieses Problem zu lossen. Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort