- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in direkter Strandnähe. Wir hatten eine Suite für 6 Nächte gebucht. Am ersten Tag wurde das Zimmer noch gereinigt, danach nicht mehr. Reklamationen an der Rezeption waren in der Regel erfolglos. An einem Tag konnten wir noch jemand bewegen, so dass das Zimmer gegen 18 Uhr gereinigt wurde. Wir reisen viel und kennen die Häuser der meisten internationalen Hotelgruppen, einen so miserablem Service hatten wir nicht mal in Entwicklungsländern.
Ordentliche Suite mit schöner Aussicht und allem was man von einer Suite erwartet.
Einfach aber schmackhaft
Einchecken war gut ansonsten wenig engagiert.
In Zandvoort direkt am Strand und an der Rennbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, daher keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Tut uns leid zu horen was wahrend Ihren Aufenthalt vorgefallen ist. Unsere Entschuldigungen dafur! Wir werden dies mit den betreffenden Abteilung besprechen und Massnahmen nehmen. Nochmals unsere Enschuldigungen! Mit freundlichem Gruss, Frau Daniels-Gielens Hotel Director NH Zandvoort