Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (46-50)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Rezeption muss sich unbedingt verbessern3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Trumpf dieses Hotels ist eindeutig die Lage und bei Zimmern mit Aussicht der schöne Blick auf das Meer. Ich habe innerhalb der letzten Wochen mehrmals dort übernachtet und das Hotel ist ok. In der Nachsaison sind weniger Gäste dort und es geht im Hotel ein wenig gelassener zu. Allerdings auch beim Service. Der Check-in und Check-out ist schon ein langwieriger Prozess. Da werde ich als Stammkunde aufgefordert, das Formular vollständig auszufüllen und es wird dann auch noch auf eine Kreditkarte als Sicherheit bestanden. Schlangen beim Check-out am Morgen in der Nachsaison verlangen dem Gast viel Geduld ab. Auch die Qualität des Frühstücks und die Sauberkeit an den Tischen ist nicht gut.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 138 |