- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das NH Zandvoort hat sicherlich seine besten Jahre hinter sich, was bei mir z.B. einen Zimmerwechsel wegen klappernder und zügiger Fenster nötig machte. Es gibt aber seit dieser Woche neue Betten! Das 1. Zimmer (4. Etage) an sich war schön und mit einer Art Wintergarten (!) ausgestattet. Die Lage ist für mich eher zwiegespalten - zu einen direkt am Strand, zum anderen neben der Rennstrecke (bei gutem Wind aber deutlich ruhiger). Zu den Strandbars mit sehr gutem Essen (viel besser als in der Hotelbar!) ist es nur ein Katzensprung. Zandvoort an sich habe ich als nicht besonders schön empfunden. Die größen Mankos waren das Personal (sehr, sehr abweisend) und die Sauberkeit (Dreck im Bad und im Zimmer). Mit dem Frühstück (völlig überlaufen) kann man sich arrangieren, wenn es im Preis mit drin ist. Fazit: Wenn ich noch einmal nach Zandvoort muss, werde ich definitiv ein anderes Hotel nehmen. Wenn aber jemand ein günstiges Zimmer sucht und ein sehr dickes Fell hat, dann ist das NH ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |