- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Ich war bereits im Hilton Hotel in Köln und das NH Hotel kann meiner Meinung nach locker mithalten. Wir waren 3 Nächte dort und haben ein Standardzimmer ohne Verpflegung gebucht. An der Rezeption beim einchecken wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erhalten haben. Somit haben wir ein Executive Zimmer erhalten. Sehr geräumig und modern eingerichtet mit zwei Tischen und Stühlen oberste Etage mit Blick auf Strand und Nordsee, teils mit Glasdach, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Bademantel großes Bett und das Bad war klein aber fein. Im Bad fand man alles mögliche vor, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Peelingschwamm, Zahnbürste, Kamm, Haarbürste... Das fand ich schon toll. Das Personal war immer sehr nett und konnte gut deutsch. Zum Essen kann ich nichts sagen, wir haben uns selbst verpflegt. Durch den Kühlschrank und auch den Tischen konnte man gut im Zimmer essen und sich vom Supermarkt leckere Sachen kaufen. Hotel liegt direkt am Strand bis zum Zentrum geht man etwa 15 Minuten. Dort findet man Geschäfte, jede Menge Restaurants und das Casino. Mit der Bahn kommt man schnell nach Haarlem (perfekt zum shoppen) und Amsterdam. Bahnhof etwa 10 Gehminuten entfernt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |