Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Flughafenhotel für eine Nacht ok, nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz neu. Es kommt drauf an wie man seinen Aufenhalt plant, deshalb auch die Weiterempfehlung. Wir wollten nur eine Nacht in New York sein, dar wir am nächsten Tag früh weiter mussten, ab JFK. Dafür war die Lage super. Mit dem Airtrain ab JFK Airport fährt man für 5 Dollar 15 Minuten und läuft dann noch etwa 3 Minuten zum Hotel. Das Hotel wurde erst neu eröffnet und machte einen guten Eindruck von außen wie von innen. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit jeweils 2 getrennten 1,20er Betten, diese waren sehr bequem. Das Zimmer war freundlich, sauber und modern. Der Empfang kam uns eher lustlos vor. Wir erreichten das Hotel 1,5 h vor Check in, man machte uns ein Angebot für 30 Dollar pro Zimmer einen Early-Checkin zu machen. Das war uns wirklich zu teuer, etwas enttäuscht, da die Zimmer ja schon scheinbar bezugsfertig waren, brachten wir die Koffer in den Gepäckraum. Als wir später zurückkamen wurde uns gesagt, das wir das Hotel nur in bar bezahlen könnten, da das Kartenlesegerät kaputt sei, aber man könnte ja am Automat Geld abheben, welcher direkt im Hotel stand. Komisch, hätte man uns das nicht bereits zu Beginn mitteilen können? Sollte man unbedingt an diesen Automaten gehen? Provisionsgedanken machten sich bei uns breit, aber vielleicht war alles nur ein Zufall. Wir hatten, wie bereits erwähnt zwei Doppelzimmer, eines lag im unteren Stock, direkt auf der Ebene des Empfangs uns ich kann sagen, sollten Sie hier ein Zimmer erhalten, ablehnen! Die Zimmertüre war sehr dünn und zwischen Rahmen und Tür war ein richtiger Schlitz. Der Hupen des Bankautomaten kam durch, wenn weitere Personen durch das Hotel gingen, was bei der Eingangstür nicht selten ist, hatte man alle Gespräche gehört. Am lautesten waren jedoch die Angestellten die den Nachtdienst hatten, hier wurde sehr laut gelacht und geredet und mit Türen geknallt. Grnds. sind wir nicht empfindlich auf diesem Gebiet, aber man hatte das Gefühl, die beiden würden im Zimmer stehen. Vom Personal erwarte ich eine gewisse Nachtruhe auf heruntergefahrener Lautstärke. Ich kann das Hotelzimmer mit seiner neuen Einrichtung empfehlen, die Lage zum JFK ist top. Für einen Aufenthalt als Städtetrip in New York City ist es aber zu weit außerhalb. Wir sind einmal hingefahren, man muss 45 Minuten einfach einplanen. Die Umgebung hat auf uns nicht so gewirkt als ob man sich nachts gerne dort aufhält. Fazit: Für nur eine Nacht um schnell zum JFK zu gelangen, und in den oberen Stockwerken des Hotels zu empfehlen. Als Städtetrip, im Hinblick auf Entfernung und Service nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Neu ausgestattet


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum JFK mit dem Airtrain, 2-3 Min Fussweg ab der Haltestelle. Noch näher sind nur direkte Flughafenhotels. Achtung: Keine Empfehlung für einen Städtetrip!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:18