- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss hier leider weniger gut über dieses Hotel berichten. Ich habe im Vorfeld angerufen, ob ständiges Internet verfügbar ist, da ich dies für meine Arbeit benötigte, sowie auch in meiner Freizeit natürlich es nutzen wollte, da ich beruflich, und nicht für Urlaub in dem Ort war. Alles kein Problem hieß es. Ich bin eingecheckt, und auf die Frage wie ich Internet kriege sagt mit die Dame an der Rezeption, das gerade keins Verfügbar ist, weil der Anbieter einesd Access Point dem Hotel keine zur Verfügung steht. Die ersten 2 Tage konnte ich beruflich absolut nix unternehmen. Auf den darauffolgenden Tagen musste ich ständig um diese Zugangskarten kämpfen, die dann auch nur jweils 60min Zugang gewährten. Ich habe dann privat in die Tasche greifen müssen für 100€, damit ich beim selben Access-Point-Anbieter den Zugang kriege. Auf die Frage warum das Hotel keine Karten hat wurde mir geantwortet, das das Hotel einen mehrjährigen Vertrag finanziell nicht erfüllt. Der nächste Fall ist noch gravierender. Ein anderer Arbeitskollege, der wegfahren musste, hat in der Nacht den Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegt, damit ich den am Morgen abholen kann. Dieser war dann aber leider nicht mehr auffindbar. Fast 2 Tage musste ich mit Taxi zum Arbeitsort fahren. Privat ging dann natürlich auch nix. Der Schlüssel wurde irgendwann dann mal gefunden. Keine Entschuldigung bei der Hergabe. Dann hat mir die Firma einen sehr wichtigen Brief für meine Arbeitserlaubnis in den Kundenräumlichkeiten geschickt. Auch dieser Brief ging erst verloren und ich bekam den wieder ohne eine Entschuldigung. Das nächste war eine private Bestellung. Das Päckchen, sollte Dienstag um 10 Uhr laut DHL abgeben worden sein. Donnerstag Abend habe ich etwas Stress gemacht, und ich sollte selbst hinter der Theke gucken, wenn ich denen nicht glaube. Unter den Augen des recht jungen managers habe ich das Päckchen aus dem Regal gegriffen. Kein Kommentar, keine Entschuldigung seitens des Managers oder der Rezeptionsdame. Ich habe dann darauf spontan ausgegecheckt. Aber dabei blieb es nicht. Eine Woche vorher hab ich Freitag Nachmittag eine Geburtstagskarte für eine Freundin an der Rezepton zum Verschicken abgegeben. Diese ist nach genau einer Woche immer noch nicht angekommen. Ich fragte im Hotel telefonisch nach, und man versprach mir die Karte zu suchen und sich nochmals zu melden. Es kam nie ein Anruf und auch die Geburtstagskarte blieb verschollen. Ich vermute, die wurde dann im Regal gefunden, und weil ich eh ausgecheckt habe, wurde sie weggeschmissen. Gerade wenn es um Post geht, darf so etwas nicht passieren. Das ist nicht akzeptabel. Zur Freundlichkeit. 3 Damen an der Rezeption habe ich mitbekommen. Eine die sehr sachlich und freundlich war, und auch sehr kompetent wirkte, selbst als ich sie ein wenig verärgert ansprach: Dann eine die eher gelangweilt bedient hat, und ihr gleichgültig war, wenn man seid 2 Tagen auf ein Paket wartet. Und dann eine, die sehr unfreundlich wurde, und versucht hat die Schuld von ihr selbst auf das Managment des Hotels zu schieben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |