- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über Weihnachten 2014 in diesem Hotel. Leider gab es mehrere Unstimmigkeiten, die aus meiner Sicht schon betrügerische Züge an den Tag legen. Am Anreisetag (24.12.) wurde uns an der Rezeption der Menüplan für das Abendessen überreicht. Es handelte sich dabei um ein 4-Gänge-Menü in dem die Getränke inkludiert waren. Der Mitarbeiter an der Rezeption teilte uns mit, dass das Menü inkl. der Getränke in der Halbpension enthalten wäre. Am Abend nach dem Menü wurden wir beim Verlassen des Essenssaals von einer Bedienung aufgehalten und dazu aufgefordert unsere Rechnung zu bezahlen. Ich entgegnete, dass uns von der Rezeption versichert wurde, dass das Menü inkl. Getränke in der Halbpension enthalten wäre. Auf Nachfrage beim Vorgesetzten der Dame hat uns dieser dies auch nochmals bestätigt. Am zweiten Abend wurde uns nach dem Abendessen eine Rechnung präsentiert, auf dem die Halbpension für unsere Tochter berechnet wurde. Auch hier versuchten wir den Sachverhalt aufzuklären, dass unsere Tochter ebenfalls Halbpension gebucht hatte. Dank der Buchungsbestätigung unseres Reiseveranstalters konnten wir dies an der Rezeption entsprechend nachweisen. Plötzlich konnte dies der Mitarbeiter an der Rezeption auch auf seinen Unterlagen finden, die der Rezeption ebenfalls vorlagen. Damit sollte die Sache eigentlich geklärt sein. Aber am Abreisetag wurde uns eine Rechnung präsentiert, die die Getränke für den 24.12. mit EUR 57,75 auswiesen (Tischwein, der eigentlich im Menü lt. Menüplan des Hotels inkludiert ist). Diese mussten wir bezahlen obwohl wir nochmals versucht haben klarzumachen, dass diese Getränke laut dem Menüblatt des Hotels mit beinhaltet waren. Dies hat den Mitarbeiter an der Rezeption relativ wenig interessiert. Außerdem haben wir am 24.12. keine Getränke bestellt. Es wurde uns der Tischwein vom Menü einfach ausgeschenkt. Diese Vorgehensweise grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug, zumindest wurde der Betrag für die Getränke vom Hotelpersonal erschlichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zu Beginn möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Mallorca für unser Hotel entschieden haben. Wir nehmen Bezug auf Ihre Kommentare bezüglich des Abendessen am Heiligen Abend, 24.12.2014, und möchten uns vorab für die erfahrenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen diesbezüglich gerne erklären, dass wir für diesen speziellen Abend viele Gäste mit unterschiedlichen gebuchten Serviceleistungen erwartet haben und in Ihrem Fall, hatten Sie bereits eine inkorrekte Information bezüglich der Getränke an diesem Abend an der Rezeption erhalten, so dass letztendlich unser Restaurantpersonal richtig gehandelt hat und man Ihnen die konsumierten Getränke auf Ihr Zimmer gebucht hat. Für dieses Versehen und das darauf folgende Missverständnis entschuldigen wir uns selbstverständlich. Als kleine Entschädigen für diese negative Erfahrung, die Sie leider machen mussten, möchten wir Ihnen gerne den Komplettbetrag Ihrer Extras, 115,36 €, gutschreiben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an recepcionnixe@h-santos.es we Sie uns gerne Ihre Kreditkartendetails mitteilen können; den Betrag würden wir auf Ihre Kreditkarte gutschreiben. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Entschuldigung akzeptieren, und dass unsere kleine Geste dazu beiträgt, dass Ihre Meinung über unser Hotel sich ändert. Wir haben einen internationalen Ruf für hervorragende Qualität und ich kann Ihnen versichern, unser Service-Level, ist auf einem sehr hohen Standard. Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihren bei Ihrem nächsten Besuch dies demonstrieren, ich wäre erfreut persönlich sicherzustellen, dass Sie unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. Gerne erwarten wir Ihre Antwort. Bis dahin verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen Diego Amorós Hotel Santos Nixe Palace