- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bewußt in Deutschland schon 5* gebucht, dennoch enttäuschend! Unser Zimmer wirkte wie Kellergeschoss mit Fenster zum überdachten Innenhof und ca. 3 x 4 m groß. Kein Platz für Koffer, auch kein Kofferständer vorhanden. Schlecht, wenn man mit 2 normal großen Koffern anreist, die müssen dauerhaft auf dem Bett deponiert werden. Wenn man nur 2 Nächte eincheckt, packt man ja auch nicht aus. Das Bad war pompös ausgestattet, leider nur mit dem Putzen der Badewanne/Dusche nimmt man es nicht allzu genau, denn es gab massive Dreckablagerungen an der Duschabtrennung, Griff neben den Armaturen und auch unter den Armaturen, in den Fugen zwischen den Fliesen war Schimmel. Das Frühstücksbuffett bietet eine Auswahl an warmen und kalten Speisen, verschiedenen süßen und herzhaften Backware sowie Säften und Sekt. Toll ist die Möglichkeit zum Frühstücken auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Teilweise war das Personal engagiert, teilweise völlig überfordert und planlos. Z. B. bein einem heruntergefallenen Sektglas durch den Wind, bemühte sie die Damen vom Service nicht, beim Wegräumen zu helfen, obwohl sie das Mißgeschick registrierte. Unser bestellter Kaffe wurde nach 15 Minuten gebracht, nachdem mehrere Tische, wo die Gäste später als wir kamen, schon bedient wurden. Auch das Abräumen des schmutzigen Geschirrs an einem Tag funktionierte überhaupt nicht, man stapelte es auf dem Tisch, so gut es beim begrenzten Platz möglich war. Zu den Beschwerden bzgl. des Zimmers war man an de Rezeption sehr bemüht, hatte offensichtlich aber nur einen kleinen Handlungsfreiraum, da die Info kam, daß man keine Entscheidung treffen könnte, erst am nächsten Tag, wenn ein Vorgesetzter zugegen sei. Sehr positiv ist uns abgefallen, dass die Bushaltestelle in die Stadt ca. 50 m die Straße runterwärts ist. An der Rezeption gabe man uns einen Stadtplan und auch die Info zur Buslinie und zu den sehr günstigen Kosten bei Nutzung der öV.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen zunächst einmal Danken, dass Ihre Wahl, für Ihren Aufenthalt in Palma de Mallorca, das Hotel Nixe Palace wieder war, sowie das Sie sich Zeit genommen haben auf Holidaycheck Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Ich schätze Ihre netten Kommentare über das Hotel, aber wir sind sehr entäuscht zu sehen, dass wir nicht Ihre Erwartungen über das Service von einigen Kellnern erfüllt haben und das Zimmer. Wir Informieren Sie, dass wir Notiz von all Ihren Kommentaren nehmen, um sie zu verbessern. Wir haben einen internationalen Ruf für hervorragende Qualität und ich kann Ihnen versichern, unser Service-Level, ist auf einem sehr hohen Standard. Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihren bei Ihrem nächsten Besuch dies demonstrieren, ich wäre erfreut persönlich sicherzustellen, dass Sie unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Diego Amorós Quality department Hotel Nixe Palace