Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel verdient leider 5* nicht, bad, schränke & teppich im zimmer ziemlich alt und richen auch so, frühstück - immer das gleiche! preis=leistung stimmen überhauft nicht, sehr enttäuscht vom hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen zunächst einmal Danken, dass Ihre Wahl, für Ihren Aufenthalt in Palma de Mallorca, das Hotel Nixe Palace wieder war, sowie das Sie sich Zeit genommen haben auf Holidaycheck Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Ich schätze Ihre netten Kommentare über das Hotel, aber wir sind sehr entäuscht zu sehen, dass wir nicht Ihre Erwartungen über die Hotelausstattung und das Frühstück erfüllt haben. Wir Informieren Sie, dass wir Notiz von all Ihren Kommentaren nehmen, um sie zu verbessern. Wir haben einen internationalen Ruf für hervorragende Qualität und ich kann Ihnen versichern, unser Service-Level, ist auf einem sehr hohen Standard. Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihren bei Ihrem nächsten Besuch dies demonstrieren, ich wäre erfreut persönlich sicherzustellen, dass Sie unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. Mit freundlichen Grüßen,