Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Höchstens 3 Sterne wert!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer mit Mängeln (Kühlschrank u. TV defekt), Zimmer zur lauten Straße gelegen, abends Hochzeitsfeier eine Etage tiefer. Dieses Hotel sollte max. 3 Sterne haben und von jedem Urlauber mit einer gewissen Erwartungshaltung ignoriert werden. Kein Vergleich zu Valparaiso u. ä.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ich möchte danken, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare hier auf Holidaycheck bekannt zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Santos Nixe Palace. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und auch für den Hinweis auf einige der Aspekte, Ihrer Meinung nach, wo wir uns verbessern können. Das Feedback unserer Gäste sind sehr wichtig, damit wir wissen, wie Sie zu verbessern und machen jeden Aufenthalt zu mehr außergewöhnlich als die vorherige. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie wieder hier bei uns sehr bald willkommen zu heissen. Herzliche Grüße Diego Amorós Hotel Nixe Palace Quality department