- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schön, direkt an einer kleinen Bucht gelegen. Traumhaftes Panorama. Das Hotel hat etwa 90 Zimmer, wir haben diesmal eine Junior-Suite gebucht. Das war ein geräumiges Zimmer, Bad mit Badewanne und Bidet, großer Balkon. Alles schön sauber, zwei mal täglich Reinigungsservice. Ausgesprochen freundliches Personal, einzig ein lustloser Kellner ist zu bemängeln. Im letzten Jahr war der Wellnessbereich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, diesmal war er nutzbar - allerdings mit etwa 34 Grad total überheizt. Selbst die Liegen waren noch zusätzlich beheizt. Ansonsten alles prima, Frühstück mit großer Auswahl an Brot, Brötchen, süßem Gebäck, Eierspeisen, frischem Obst, Quark und Joghurt, 2 Kaffeeautomaten mit diversen Spezialitäten. Tagsüber kann man zu moderaten Preisen Speisen aus einer kleinen Karte auswählen, abends haben wir das Restaurant nicht besucht, denn in der Nähe gibt es ein ganz hervorragendes italienisches Restaurant. Außerdem ist man für 1,50 Euro mit dem Bus in 20 Minuten mitten in Palma, wo es ganz gute Tapas Restaurants gibt und natürlich alle Arten von Restaurants überhaupt. Sehr gute WLAN Verbindung ist im Zimmerpreis enthalten. Einziger wirklicher Mangel sind die Liegestühle auf der Terrasse. Sie sind alt, unbequem und ohne Auflage. Das müsste wirklich dringend geändert werden. Das Hotel würde in Deutschland als 3 Sterne Hotel geführt und selbst für spanische Verhältnisse sind es keine 5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 289 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, Wie möchte Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel Santos Nixe Palace danken und ebenso für Ihre damit verbundene Bewertung. Dieses Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Es ist schön, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl bei uns gefühlt haben und gerne gebe ich Ihre Komplimente an das gesamte Team weiter. Dennoch habe ich mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Sie nicht voll und ganz von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen konnten. Sollte es etwas geben, womit wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können, geben Sie uns bitte Bescheid. Ebenso bereiten wir auch jederzeit gerne getrennte Bettdecken vor. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie mich bitte jederzeit nach Ihrem Belieben. Ich würde mich sehr freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. recepcionnixe@h-santos.es Diego Amorós Quality department Hotel Nixe Palace