Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Für ein 5-Sterne-Hotel nicht zu empfehlen. Mein 60. Geburtstag wurde komplett ignoriert. Die Umgebung ist nicht besonders attraktiv. Der Pool ist nur ein kleiner Tümpel. Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse war gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen zunächst einmal Danken, dass Ihre Wahl, für Ihren Aufenthalt in Palma de Mallorca, das Hotel Nixe Palace wieder war, sowie das Sie sich Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Wir sind sehr entäuscht zu sehen, dass wir nicht Ihre Erwartungen über Ihren Geburtstag, es tut uns sehr leid darüber. Normalerweise wir notieren dass und machen eine direktive damit alles klamp. Wir werden uns dafür kommern damit es nicht wieder passiert. Wir bitten Ihnen dass Sie uns verzeihen. Wir Informieren Sie, dass wir Notiz von all Ihren Kommentaren nehmen, um sie zu verbessern. Wir haben einen internationalen Ruf für hervorragende Qualität und ich kann Ihnen versichern, unser Service-Level, ist auf einem sehr hohen Standard. Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihren bei Ihrem nächsten Besuch dies demonstrieren, ich wäre erfreut persönlich sicherzustellen, dass Sie unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. Mit freundlichen Grüßen,