- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie schon von den vorherigen Bewertern beschrieben, dieses Hotel ist mit maximal schwachen 4 Sterne zu beurteilen. Die Auswahl beim Frühstück war nicht die größte, aber es war alles sehr lecker. Das Zimmer (mit Meerblick) war ganz ok, man merkt dem Hotel aber sein Alter an. Vom Wellnessangebot waren wir total enttäuscht, bei 133 Zimmern sind 8 Relaxliegen im Spa-Bereich wirklich viel zu wenig. Der Pool ist der totale Witz, man kann 2 mal zum schwimmen ausholen, und befindet sich dann direkt schon im Whirlpool. Der Hammam war gar nicht an... Die Massagen waren eine totale Katastrophe (55 minuten kosten 100 €!!!), man hat nicht das Gefühl, dass die Dame es gelernt hat. Wenn man Abends im Barbereich etwas trinken möchte, muss man den Kellner suchen, damit man etwas zu trinken bekommt. Und dabei sehen die Kellner auch sehr lustlos aus. Man hat gar keine Lust, sich dort länger aufzuhalten. Alles in allem war es für 4 Tage ok, wer aber wirklich 5 Sterne buchen möchte mit entsprechendem Ambiente sollte etwas mehr Geld ausgeben und das Hospes Maricel (500 meter weiter) buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, vorab bedanken wir uns recht herzlich für Ihr Interesse und für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihres Beitrags aufwenden mussten. Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Wir bedanken uns natürlich für die positiven Kommentare, jedoch nehmen wir vor Allem die negativen Kommentare zur Kenntnis und bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrungen bei uns machen mussten. In der Tat ist der SPA Bereich relativ klein gehalten, jedoch haben wir hierfür aus Platzgründen keine Lösung. Es tut uns auch sehr leid, dass das Design des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen; das Nixe Palace ist ein 5* Haus im klassischen Stil aus den 50. Jahren. Die Kritik, die uns am meisten getroffen hat, ist die bezüglich unseres Services. Sie haben vollkommen Recht, dass so etwas in einem 5* Haus definitiv nicht passieren darf; wir werden intern alles dafür tun, damit sich ein solcher Kommentar sich nicht wiederholt. Wir möchten uns nochmals für Ihre Kommentare bedanken; diese geben uns die Möglichkeit uns stets verbessern zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals die Möglichkeit geben könnten, Sie von unserem guten Service und unserem Hotel zu überzeugen.