Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Bestes Essen in familiärer Umgebung
6,0 / 6

Allgemein

Das Haus ist super !!!! Leider habe ich bei einigen anderen Kommentaren negatives gelesen. und war echt entsetzt. OK Jeder muß wissen was er bucht. Suche ich ein First Class Hotel mit Kuschelcharakter für zweisame Stunden, bin ich hier vollkommen verkehrt. Such ich aber ein nettes Hotel in dem ich mit meine 3 Jungs nicht immer schief angeschaut werde, bin ich hier genau richtig. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig, sauber... Sie haben alles was ein Hotel bieten muß,. OK es ist ein 70er Jahrehotel. D.h. manchen Bäder sind echt gewöhnungsbedürftig, dafür gnießt man aber auch den Luxus der 70er Jahre und hat relativ viel Staufläche für die Skisachen. Und in unserer Zeit der Retro 70er Jahre schaut man sich einfach beim Zähne putzen die Fliesen an und lächelt. Skikeller super, schwimmbad klein, aber vorhanden, ebenso die Sauna. Der Getränkebrunnen spart ungeheuere Nebenkosten, ebenso die Mittagsjause (lecker) Wenn ich meine Kinder frage was das Beste ist, dann ist es mit Sicherheit das Trampolin vor der Tür und die Spielgeräte im Keller. Die Gästestruktur ist quer gemischt. Wir sind Deutsche. Neben uns saßen Japaner, Österreicher, Holländer, Kroaten... Ein schöner, interessanter Mix. Wer wegfahren will und Kinder hat, gerne gut Ißt, sich preislich im Mittelklassebereich befindet und skifahren nicht mit Frankreich vergleicht, für den ist es hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich finde die Zimmer super. Größe, Stauraum, Sauberkeit, gute Betten, neue Zudecken, Balkon. Ich erwarte aber von einem Zimmer auch nur diese Eigenschaften, da ich mich nicht zuviel darin aufhalte. Wer nicht so gerne in der Hotellobby bei Kaminfeuer und sich mit anderen Leuten unterhält, sondern lieber in seinem Zimmer Fernseh schaut. Selbst für den gibt es jetzt Flachbildschirme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn ich ehrlich bin ist mir das Essen wichtiger als die Pistenverhältnisse. Und in diesem Hotel freut man sich schon in der Früh das Essen für den Abend auszusuchen. Nicht umsonst hat der Koch eine, oder mehrere Hauben bekommen. Man merkt das das Küchenteam mit Liebe und Leidenschaft kocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Grundwegs sind alle Bediensteten in diesem Haus sehr nett. Da wünscht einem vom Zimmermädchen bis zum Hausmeister einen schönen Tag.Jeder macht seine Arbeit aber ist sich nicht zu schade auch mal schnell zu helfen. Vom Glühbirnen reindrehen bis zum Skischuh zumachen. Was etwas mangelhaft ist , dann ist es die Abrechnungsform. Man bestellt auf Zimmernummer und bekommt erst am nächsten Morgen den Zettel zum unterschreiben. Hier passieren einige Fehler. Dies sollte verbessert werden. Aber über die Woche verteilt gleichen sich die Beträge wieder aus und man zahlt auf keinen Fall zuviel. Außerdem hat man ja Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man geht aus dem Skikeller rauß und schnallt sich die Ski an. Man fährt Mittags zum Hotel ab, zieht sich kurz die Ski aus, ißt eine Kleinigkeit, zieht die Ski wieder an und fährt weiter. Was will man mehr. Das Skigebiet ist abwechslungsreich. Von der schwarzen Naturpiste bis zu einfachen Abfahrten. Man kann auch rüber fahren auf die andere Seite. Dort gibt es dann Zeitmessstrecke usw. Was nervt sind die langsamen Lifte. Aber man hat ja Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum 4 ten mal innerhalb der letzten 10 Jahre dort. Für uns war es immer Urlaub, da wir früher unsere Kinder ohne uns Sorgen zu machen in den Kinderclub geben konnten. Und sie sind gerne hingegangen. Mittlerweile brauchen wir keine Animation mehr. Aber es wird schon einiges getan.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1