Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend. Nur 3 Sterne. Bad Zumutung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 4 Sterne wert. Zimmer Max. 2 Sterne das Badezimmer eine Frechheit. Essen toll und Wellness super schön aber das macht ja nicht 4 Sterne aus. Die Herren dürfen zum Abendessen in Sportshorts kommen. Kellner freundlich, an der Rezeption kann nur eine Mitarbeiterin Grüßen. Der Speisesaal alt und abgenutzte schmutzige Möbel. Viel zu warm, lüften anscheinend nicht erlaubt. Um Flur hängen ca. 20 Bilder alle hängen schief, das sagt doch schon alles. Schade, man sollte doch in seiner Beschreibung ehrlich bleiben, denn der Gast gibt für seine Unterkunft sein Geld aus. Der Preis ist ok für eine 3 Sterne Unterkunft. Wenn man ehrlich und nicht so erheblich in der Beschreibung wäre und 3 Sterne hätte würde ich es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer eine Zumutung. Beim Duschen in der BADEWANNE steht das komplette Bas unter Wasser. KEINE ABLAGE


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen Top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin am der Rezeption sehr freundlich und super hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nockresort Gast, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Jedes Feedback freut uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste wünschen. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Wir sind stets darum bemüht mit jährlichen Renovierungsarbeiten die Anregungen der Gäste umzusetzen. Ihr Feedback bezüglich der Ablage im Badezimmer nehmen wir als Anregung dankend an. Es freut uns aber sehr, dass unser Kulinarik Angebot als "top" loben. Erst kürzlich erhielt unser Küchenteam rund um Küchenchef Dietmar Zangerle eine Auszeichnung vom Fallstaff Magazin. Das Lob der Gäste ist aber unsere höchstmögliche Auszeichnung. Unser gesamtes Team gibt täglich sein Bestes, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und es wird sich sehr über Ihre lobenden Worte freuen. Wir nehmen das sehr gerne zur weiteren Motivation unser Hotel und die Anlage weiter zu verbessern und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Familie Sammer und das gesamte NockResort Team.