Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 sterne würdig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

angabe im internet war flop speisesaal wurde nur renoviert jeoch mit verzögerung wurden erst ins angrenzende hotel zum essen verwiesen früchstück war in ordnung jedoch das nachfüllen lies zu wünschen übrig


Zimmer
  • Eher gut
  • jedoch renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • soweit in ordnung


    Service
  • Gut
  • freundlichkeit des personal war gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hotellage in ordnung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hotelpool im ganz schlechten zustand roststücke aus zulaufrohren am poolboden in den duschkabinen kohlschwarze silikonfugen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz ! Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Urlaubstage bei uns zu bewerten. Wir hatten kurz vor dem Sommer 2012 unser Nachbarhotel übernommen, welches leider nicht sehr gut gewartet war und schon einige renovierungsbedürftige Ecken aufwies. Mit unserem sehr guten Mitarbeiter-Team war es möglich unseren Gästen trotz einiger Hardware Mängel einen schönen Urlaub zu bereiten. Nun konnten wir bereits unseren ersten großen Umbauschritt abschließen und seit Weihnachten unseren Gästen unter anderem einen neuen Empfangsbereich und eine moderne großzügige Wellness-Anlage bieten. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns zu Gast haben, wir haben speziell für Sie ein besonderes Welcome-Angebot bereit. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Familie Sammer und das NockResort Team