Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert,bei uns leider nicht !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zusammenlegung von zwei Hotels, was in verschiedenen Bereichen noch zu merken ist. Ca. 90 Zimmer. Sehr schön und ruhig gelegen. Überragende Küche. Nettes Personal in allen Bereichen. Gäste überwiegend aus D,NL,A und I mit Kindern. Nicht geeignet, wenn man auch mal ohne Kinder losziehen will, da die Betreuungszeiten schlecht sind. Und wir sind sicherlich keine Eltern, die in den Urlaub fahren, um ihre Kinder loszuwerden. Aber in den Bergen gibt es auch Dinge, die mit kleinen Kindern nicht möglich sind. Ohne Kinder, oder mit großen Kindern jederzeit wieder !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht Zimmer mit Verbindungtür. Zwei einzelne Zimmer durch Glastür vom Flur abgetrennt. Die Zimmer waren vom Flur somit einsehbar. Keine Lösung für Familie mit Kindern (4,5,8), wo die Türen aus Aufsichtsgründen eigentlich immer offen sind. Unsere Zimmer waren groß,aber älter und teilweise abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie bessere Verpflegung gehabt. Das Abendbuffet war von der Qualität nicht zu überbieten. Kleinere Sonderwünsche für die Kinder wurden möglich gemacht (Nudelsuppe,Pommes,Kugel Eis). Sehr guter Service. Immer sauber. Die Atmosphäre passte nicht immer zum hochqulitativem Essen, da wie wir, viele Famiien mit kleineren Kindern anwesend waren. Es war also auch manchmal etwas lauter. Tische waren zugeteilt,was wir als positiv empfanden.


    Service
  • Gut
  • Alles perfekt. Zwei Tage lagen Staubflusen in der gleichen Ecke. Nach kurzer Anmerkung wurde noch einmal gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön,ruhig am Hang liegend. Von viel Grün umgeben. Im Ort bekommt man alles was man braucht. Bergbahn im Ort. Millstätter See 10 Km (herrlich zum Schwimmen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war die Kinderbetreuung, die größte Einschränkung unseres Urlaubs. Betreuung von 8:30-11:30 u. 17-21 Uhr. Wir konnten keinen Tag eine größere Wanderung machen, da zu den üblichen Zeiten kein Kinderbetreuung war.Längere Unternehmungen endeten hierdurch in Quängeleien und verminderten den Erholungswert für alle. In der Hoteleigenen Information ist eine sinnvolle Betreuungszeit von 9-16 Uhr angegeben.Spielzimmer war nicht kinderfreundlich. Nur eine (sehr nette) Studentin als Betreuerin. Toilette für die Kinder auf anderer Etage, wo ich unseren Kleinsten einmal heulend aufgefunden habe, da er mit Spülung und Saubermachen nicht alleine zurecht kam. Eine Betreuung für viele, auch kleine Kinder, geht nicht. Großer schöner Spielplatz. Pool sehr schön und neu. Fitnessraum statt 150 qm ca. 12 qm mit drei Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:9