- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind in Ordnung, zwar ein wenig veraltet jedoch sauber und gemütlich. Die Verpflegung war sehr gut, für Erwachsene und auch für Kinder. Das Hallenbad war wunderschön, das Wasser war für ein Hallenbad super warm, auch der Whirlpool war ein Traum. Das Hotel ist für Familien sehr empfehlenswert. eigentlich keine Verbesserung notwendig, alles in Ordnung.
Zimmer ein wenig veraltet, jedoch sauber und gemütlich. Einziger Schwachpunkt war die Beleuchtung zu wenig Licht im Zimmer!
Tolle Bars, Restaurant sehr schön, angenehme Atmosphäre.
Personal super freundlich, Zimmerreinigung perfekt.
Die Lage ist spitzenmäßíg, man kann mit die Schi direkt vors Hotel fahren. Zum Ort nur wenige Meter. Auch die Tiefgarage fürs Auto ist von Vorteil. Auch die Therme ist in der Nähe jedoch nicht notwendig, da ein schönes Hallenbad vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielraum für Kinder vorhanden, Hallenbad perkfekt, Sauna toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |