Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind in Ordnung, zwar ein wenig veraltet jedoch sauber und gemütlich. Die Verpflegung war sehr gut, für Erwachsene und auch für Kinder. Das Hallenbad war wunderschön, das Wasser war für ein Hallenbad super warm, auch der Whirlpool war ein Traum. Das Hotel ist für Familien sehr empfehlenswert. eigentlich keine Verbesserung notwendig, alles in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ein wenig veraltet, jedoch sauber und gemütlich. Einziger Schwachpunkt war die Beleuchtung zu wenig Licht im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Bars, Restaurant sehr schön, angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich, Zimmerreinigung perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist spitzenmäßíg, man kann mit die Schi direkt vors Hotel fahren. Zum Ort nur wenige Meter. Auch die Tiefgarage fürs Auto ist von Vorteil. Auch die Therme ist in der Nähe jedoch nicht notwendig, da ein schönes Hallenbad vorhanden ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielraum für Kinder vorhanden, Hallenbad perkfekt, Sauna toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1