Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel mit renovierungsbedürftigen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Nockresort ist ein sehr schönes Hotel in direkter Pistenlage. Das Essen ist hervorragend! Sauna- und Poolbereich sind neu und sehr schön gestaltet. Lediglich die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Hier kann der 4-Sterne-Standart definitiv nicht angesetzt werden! Wir waren mit 4 Familien dort und jeder hatte eine andere Zimmerkategorie (Haupt- und Nebenhaus). Alle Zimmer waren aber „sehr alt“, abgewohnt und nicht das, was man auf der Homepage sieht. Waren die Gäste über uns im Bad, so konnten wir in unserem Bad alle Gespräche genau mithören. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Kinderbetreuung war ebenso sehr nett. Nur der Raum der Kinderbetreuung inklusive der vorhandenen Spiele, Bastelutensilien,… müssten dringend erneuert werden. Auch die Tür in die Kinderbetreuung war das letzte. Von Kindersicherheit kann da keine Rede sein. Das gleich gilt für die 2 Schwimmbäder. Beide sind für Kinder ohne weiteres zugänglich. Unsere Jüngste (im Urlaub gerade 3 geworden) konnte ohne Probleme in den Bereich des alten Pool gehen. Alle Türen waren offen! Ebenso beim neuen Pool. Auch hier konnten die Kinder ungehindert mit dem Aufzug runter fahren und die Türen öffnen! Man sollte mal überlegen, ob diese Bereiche (ebenso die Sauna und den Fitnessraum) nicht durch eine Zutrittsberechtigung (z.B. durch die Zimmerkarte) abgesichert werden können. Die Hotelbesitzer selber haben sich gar nicht um die Gäste gekümmert. Weder ein „Herzlich Willkommen“, „wie gefällt es ihnen bei uns?“,… kam über deren Lippen. Sie haben sie täglich anonym wie Gäste im Haus bewegt. Es hat ein paar Tage gedauert, bis wir merkten, dass es sich um die Besitzer des Hotels handelt. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt! Das, was man vom Hotelbesitzer erwartet wurde komplett von Rezeptionsteam (Claudia und Helmut) übernommen. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:31