Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wander und Wellness
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet eine Tiefgarage. Speziell für Kinder ist das Angebot ausgerichtet, also für Familien sehr empfehlenswert. Die anwesenden Kinder haben alle einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht. Ebenfalls für Erwachsene ist das Angebot seht gut, speziell das Abendessen und der ruhige Saunabereich ist hervorzuheben. Das Personal ist freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage gibt es keine, allerdings ist zumindest auf der Ostseite des Hotels und bei der Witterung keine Klimaanlage erforderlich. Mit der Sauberkeit und der Reinigung waren wir durchaus zufrieden. Eine Minibar steht nicht zur Verfügung, dies wäre ein Verbesserungsvorschlag. Ebenfalls eine Lüftung im Nassraum wäre angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen hat eine sehr hohe Qualität und bietet täglich abwechselnd eine große Auswahl an Fleisch Fisch oder vegetarischen Speisen. Leider ist der Speisesaal nicht klimatisiert. Als landestypisch würden wir die Speisen nicht einstufen, etwas kärntnerisches hätte uns auch sehr gut gefallen. Insgesamt betrachtet hat das Restaurant großes Lob verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und flexibel. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des kleinen Zentrums sehr ruhig neben der riesigen Landal Appartementanlage. Zu Fuß erreicht man die Therme und die Infostelle in 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet eine große Anzahl an Freizeitmöglichkeiten, speziell für Kinder ein willkommenes Angebot. Der Saunabereich ist sehr sauber und neu angelegt. Leider waren, wahrscheinlich wegen Juli, nicht alle Saunen in Betrieb. Der Ruhebereich ist sehr groß und bietet viele Liegeplätze. Der Whirlpool mit der besonderen Aussicht in die Berge hat uns besonders gefallen. Die Poollandschaft ist ebenfalls sehr sauber und lädt zum Verweilen ein. Grundsätzlich waren wir mit dem Wellnessangebot, inklusive der Massagen, sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2