Hotel mit Charme, schöne Inneneinrichtung. Service ausbaufähig und Wasser im Celtic Spa könnte wärmer sein. Die Lage des Hotels ist perfekt. Am Anreisetag wäre uns ein SalzburgTicket zur Verfügung gestanden.
Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mir einen Lachs zum Frühstück und eine etwas schönere Platte mit Aufschnitt. Wir hatten die Morgenpost auf Englisch am Tisch. Beim Galadinner mussten wir unsere Hauptspeise auf englisch bestellen weil der Kellner sehr sehr schlecht deutsch gesprochen hat. Wir waren mit dem Dessert fertig und wurden von einem Kellner gefragt ob er uns schon die Suppe bringen darf und ein anderer Kellner fragte ob er uns das Dessert bringen darf. Das Sorbet haben wir gar nicht bekommen obwohl wir gefragt wurden ob wir es möchten. Ebenso haben wir beide Tage was wir dort waren sehr sehr lange gewartet bis beim Abendessen unsere Getränke aufgenommen wurden.
Rezeptionspersonal sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Nichts getestet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Bel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, die Einrichtung sowie die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant und einigen Abläufen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es intern mit unserem Serviceteam besprechen, um die Kommunikation und Abstimmung weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz allem genießen konnten und würden uns freuen, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich mit einem durchgehend rundum positiven Eindruck. Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein Ihre Familie Czerny & das Hotel Norica Therme Team


