Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel bietet Leistungen an, erfüllt sie aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fotos des Hotels stimmen mit der Wirklichkeit überein, war aber dennoch wegen fehlender Leistungen nicht für mich geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer entspricht 3 bis 4 Stern Hotels. Ein kleiner Balkon war vorhanden, jedoch keine Sitzgelegenheit. Bei Buchung online wird gefragt, ob Raucher-, Nichtraucher oder egal welches Zimmer gewünscht wird. Ich bin Raucherin und freute mich, dass ich auch ein entsprechendes Zimmer ankreuzen konnte. Leider gab es das aber nicht. Mit der Wasserspulung der Toilette hatte ich auch Probleme, einmal gab es überhaupt kein Wasser im WC -Tank, dann wieder ca. 5-minütigen lauten Ansaugkrach. Es hieß: Probleme mit der öffentlichen Wasserzuleitung. Matratze und Kopfkissen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zum Frühstück Nescafe -Pulver oder Tee. Jeden Morgen die gleiche Wurst und der gleiche Käse. Auf Grund der hauptsächlich arabischen Gäste gab es aber warmes Frühstück und manchmal Kuchen. Aber das Abendessen war unmöglich. Statt der gepriesenen persischen Küche gab es einen Teller angehäuft mit Reis, eine gedünstete Tomate und eine Hackfleisch -Wurst. Dazu eine kleine Flasche Limonade, aussuchen konnte man weder das Gericht noch das Getränk.


    Service
  • Schlecht
  • Mein Zimmer wurde nach der 1.Nacht überhaupt nicht aufgeräumt, Auf Reklamation hin war am kommenden Tag das Betttuch unordentlich zusammengelegt, Die Kissen lagen jedoch so wie ich sie nach dem Schlafen verlassen hatte. Eine Bestellung an der Bar, wurde nach Rückfrage sehr spät aufs Zimmer gebracht und war nicht genießbar, ein Mojito aus reiner Chemie, das einzig frische war eine Scheibe Zitrone am Glasrand. Am Pool gab es keinerlei Service. Angebotene Wellness-Leistungen waren nur schriftlich auf einem Schild zu sehen, aber nicht in Wirklichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ruhig, jedoch sehr weit vom Stadtzentrum entfernt. 2mal täglicher Shuttle wird offiziell in der Beschreibung angeboten, findet aber nicht statt. Die Damen an der Rezeption wussten auch nichts von diesem Shuttle. Nach mehrmaliger Rückfrage bekam ich ein gratis Taxi ins Zentrum. Die Fahrzeit pro Strecke beträgt ca. 20 Minuten, der Preis liegt bei ca. 3 Euro. Der Stadtteil Nork bietet außer einem kleinen Park, einem Supermarkt nur ein paar kleine Geschäfte für elektronische Geräte. Ein Restaurant habe ich nicht entdeckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:71+
    Bewertungen:10