Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Normandy
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir zu einem Termin aufbrechen wollten, wusste ich nicht mehr wohin ich mein Handy am Morgen gelegt hatte. Da wir eh schon spät dran waren, wollte ich es bei unserer Rückkehr suchen. Im Flur trafen wir die Putzfrau und ich bat sie, falls sie mein Handy finde, es einfach auf den Tisch zu legen. Bei unserer Rückkehr war das Handy niergendwo zu sehen. Meine Freundlin und ich stellten das ganze Zimmer auf den Kopf- ohne Erfolg. Am Tag darauf fragten wir an der Reception, ob es vielleicht bei der Wäscherei gefunden wurde. Der Concierge fragte darauf nur frech, wieso wir nicht schon am Tag zuvohr gefragt haben. Als er dann endlich bei dieversen Leuten nachgefragt hatte, für was er 20min brauchte, war mein Handy immer noch verschwunden. Als wir ihm jedoch sagten, dass wir die Putzfrau auch schon um Hilfe baten, schaute er auf einmal sehr komisch drein. Nach dem am selben Tag dann unser Zimmer gemacht wurde, lag mein Handy auf einmal auf dem Tisch. Prompt fragen wir den Concierge wo das Handy denn gefunden wurde, denn wir hatten wirklich überall geschaut. Die Putzfrau hätte es gerade eben unter dem Kissen gefunden! Als hätten wir dort nicht 1000x nachgeschaut und das Kissen + Bett auseinandergenommen. Seit dem Vorfall liesen wir niemanden mehr das Zimmer machen und fotografierten extra alles, falls doch jemand rein kommt. Den Aufenthalt konnten wir nicht mehr geniessen, aus Angst, dass noch etwas abhanden kommt und da wir soo sauer auf das Hotel war. Das Hotel an und für sich ist an einer sehr schönen Lage. 2min bis zum Louvre und ca 10min bis rue Rivoli. Doch die Lage ist es nicht Wert. Bessergesagt: Jeder Rappen/Cent hierfür bezahlt schmerzt! Das Hotel wurde seit langem nicht mehr renoviert, wäre aber bitter nötig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1