- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, günstig und zentral nach Jerez. Sehr spezielle Erdgeschoss mit typisch andalusischen Innenhof Zugang zu den Zimmern gibt. Zugänglich von der Renfe Station 15 Minuten zu Fuß, und die Möglichkeit des Parkens in der Umgebung ohne Probleme. Das Zentrum ist nur 5 Minuten zu Fuß. Wirklich gut.
Mein Doppelzimmer war auf der ersten Etage (aber erreicht kein Aufzug), sehr geräumig und komfortable Betten. Einbauschrank . Große Toilette mit Badewanne und Dusche Produkte. Vielleicht etwas veraltet, aber für den Preis war es ok. Kleines Problem mit dem Toilettenabfluss mit gesperrten Taste, aber kein Problem. Als ich schlief, nur bis Samstag etwas lästig zu den nahe gelegenen Zimmer, da die Raumwände dünn sind, aber für den Rest des Aufenthalts, alles ok. Große WiFi. Kleiner Fernseher, aber ok.
Das Hotel bietet Frühstück im Erdgeschoss, um zusätzliche, typisch spanische, Kaffee mit Milch, Orangensaft, Toast und Olivenöl mit Tomatensauce oder Patè Schinken bezahlt werden. Gute Qualität.
Die Angestellten waren sehr angenehm und freundlichen Empfang. Nicht perfekt Englisch, aber ok.
Zugänglich von der Renfe Station 15 Minuten zu Fuß, und die Möglichkeit des Parkens in der Umgebung ohne Probleme. Das Zentrum ist nur 5 Minuten zu Fuß. Wirklich gut. Die berühmten Kellereien sind alle leicht zugänglich, ohne ein Auto. Es ist eine großartige Lösung als Basis für die Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |