Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(56-60)Deutschland
47 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2017
Bitte schult eure Servicemitarbeiter
4 / 6

Geeignet für Städtetouren und / oder Durchreise in Urlaubsgebiete. Liegt verkehrsgünstig an der Autobahn Dijon Richtung Süden


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit franz. Bett. , Bad mit Wanne (kann auch als Dusche genutzt werden) , genügend Handtücher, Fön, Shampoo und Duschgel werden immer wieder nachgelegt). Ebenso wird immer eine kostenlose Flasche Wasser (0,5L) zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es einen Wasserkocher mit Tee und Kaffeepulver. Toilette ist seperat. Es gibt einen Zimmersafe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war einem Novotel angemessen, die Brotauswahl hätte etwas größer sein können. Ändern sollte folgendes: an einem Kaffeeautomat war der Durchgang für das Servicepersonal zur Küche !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war überfordert und hatte nie die Getränkerechnung im Blick. Wir hätten unsere Flasche Wein - wenn wir nicht aufgepasst hätten mindestens 2 x zusätzlich bezahlen müssen. Die Mitarbeiter im Service hatten nie im Blick wenn man ein Getränk aus dem Speisesaal (das bereits dort bezahlt wurde) mit auf die Außenterrasse nahm und haben es neu "gebont". Der Restaurantleiter war nicht ansprechbar und verwies immer auf seine Mitarbeiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden