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jonathan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Akzeptables Hotel, mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel im Wanchai Entertainment District. Nahe Convention Centre. Verkehrsmässig 10min zur MTR oder Star Ferry (Wanchai Pier). Tram hält auch in de Nähe. Vom Flughafen mit dem Airport Express bis Hong Kong, da fahren kostenlose Busse auf mehreren Routen die verschiedenen Hotels an. Oder ab dort mit dem Taxi (günstig). Hotel war nett, nix besonderes. Hotelpersonal eher unbeteiligt und teilnahmslos an der Rezeption. Zimmer für Novotelverhältnisse eher klein, auch das Bad. Würde es nur empfehlen, wenn man in dieser Gegend sein möchte oder der Preis gut ist. Allerdings oft aufgrund der Nähe zum Convention Center unverhältnismässig teuer. Als Platinumkunde kein kostenloses Wifi bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jonathan
    Alter:36-40
    Bewertungen:317
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes AirMike Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu überprüfen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten und ich freue mich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, da ich weiß, dass sie sich freuen werden, Ihre Kommentare zu lesen. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und wird unsere Mitarbeiter dazu inspirieren, sich weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice zu bemühen. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Adam Hipp Generaldirektor