Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Novotel in Hongkong
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Novotel Century Hong Kong liegt sehr zentral auf Hong Kong Island und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, auch wenn sie nicht sehr groß sind. Das liegt aber an den enormen Quadratmeter Preisen in Hong Kong. Ab dem 20. Stockwerk beginnen die EXecutive Zimmer. Im 23. Stcokwerk befindet sich eine Executive Lounge für Gäste der Executive Zimmer oder Kunden mit dem Platinum Status.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Im 23. Stockwerk befindet sich die Lounge. Diese serviert ein Frühstück von 06:30 - 10:00 Uhr und von 14:00 - 16:00 Uhr Kaffee und Tee mit frischem Obst. Abends von 17:30 - 20:15 Uhr gibt es hier kostenlose Getränke (Alkoholische und nicht alkoholische) sowie kleinere Häppchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf Hong Kong Island gelegen. Vom Flughafen sollten man den Airport Express Zug bis Haltestelle Hong Kong nehmen. Ab da fährt dann ein kostenloser Shuttlebus zum Hotel (Bus H1, Stop7)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im 3. Stockwerk befindet sich ein Fitness Center, sowie der Pool außen davor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:278
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu überprüfen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten und ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte an alle Mitarbeiter weitergeben, da ich weiß, dass sie Ihre Kommentare gerne lesen werden. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und wird unsere Mitarbeiter dazu inspirieren, weiterhin einen hervorragenden Kundenservice anzustreben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Adam Hipp Generaldirektor