Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel auf Hong Kong Island.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Komfortables Stadthotel auf Hong Kong Island. Das Hotel bietet einen guten Standard und liegt zentral gelegen nahe der belebten Hennessy Road.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar etwas klein, bieten aber allen nötigen Komfort inkl. grossem TV, Minibar und Safe. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Nebst einer Klimaanlage verfügt das Zimmer auch über eine Heizlüftung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Concierge gab uns zu unseren Fragen zu Ausflügen und Busverbindungen gerne Auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral auf Hong Kong Island ist je nach Verkehr etwa 30-45 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Die belebte Hennessy Road mit vielen Geschäften liegt nur eine Strasse entfernt. Von dort verkehren auch diverse Tramlinien. Eine grosse Bushaltestelle liegt ca. 5 Minuten entfernt beim Immigration Tower. Zur Fährstation mit Verbindungen zum Festland resp. auf die andere Seite des Victoria Harbour liegt ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Rund um das Hotel befinden sich diverse Restaurants und Bars sowie unzählige Massagesalons, Elektronik- oder Kleidergeschäfte. Empfehlenswert ist die nahegelegene Open Rooftop-Bar auf dem Hennessy Tower.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu überprüfen. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten und ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte an alle Mitarbeiter weitergeben, da ich weiß, dass sie Ihre Kommentare gerne lesen werden. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und wird unsere Mitarbeiter dazu inspirieren, weiterhin einen hervorragenden Kundenservice anzustreben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Adam Hipp Generaldirektor