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Mario (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage aber schlechter Zustand des Hotels.
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist wirklich sensationell. Allerdings ist der Zustand des Novotel wirklich in einem sehr traurigen Zustand. Man sieht wirklich, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und zu wenig Renovationsarbeiten gemacht wurden und zwar vom Zimmer bis hin in die Poolanlage. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sogar in einem desolatem Zustand was Sauberkeit anbelangt. Beim Frühstück haben wir uns gefühlt als wären wir auf Mallorca in einem Hotel mit Billig-Touristen. Einfach schrecklich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind allgemein in einem alten und schlechtem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben im Hotel nur Frühstück genommen am ersten Tag und nachher nie wieder.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich gut. Nach unseren Reklamationen wurde umgehend reagiert und alles so gut wie nur möglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich super. Ist im Zentrum von Singapur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario, Thank you for taking the time to share your thoughts on your recent stay at the Novotel Singapore Clarke Quay. While it is good to hear that you were pleased with the hotel’s central location, it is disappointing to know that the rest of your stay did not meet your expectations. I recognize that our housekeeping team fell short on this occasion. On behalf of the team, please accept my sincerest apologies. The room condition you describe is definitely a serious concern for us and I wish to assure you that our executive housekeeper has been advised address this matter accordingly. I am sorry that we were unable to ensure your satisfaction with your visit hence I sincerely hope that we get a chance to welcome you again and better serve you in the near future. Yours sincerely, Alan Burrows General Manager