Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder Novotel Excel London2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider überwiegend unfreundliches und unengagiertes Personal, auf Anfragen werden sehr knappe und unfreundliche Antworten gegeben. Raumausstattung entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Toilette hat kein eigenes Waschbecken und ist so klein, dass man Platzangst bekommt, wenn man die Tür schließt. Badezimmer (ohne Toilette) sehr klein und nur mit Klapptür schließbar. Reinigungspersonal arbeitet nicht gewissenhaft, Toilette wird nicht gesäubert, Handtücher werden nur in sehr geringer Zahl ausgegeben, zusätzliche Angebote wie Tee oder Kaffee werden bereits nach dem 2.Tag nicht mehr nachgefüllt. Vielleicht lieber im Ramada, was wir uns angesehen haben und nur eine Station weiter liegt, buchen.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |