- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ruhig gelegenes Hotel im Süden von Narbonne. Die Umgebung lässt sich zwar als Gewerbegebiet beschreiben, ist aber angenehm weitläufig.
Die Hotelanlage ist etwas weitläufig und dadurch liegen die Zimmer richtig ruhig auf dem Hotelgrundstück. Der Eindruck bezüglich der Einrichtung und der Sauberkeit im Zimmer war gut.
Das Frühstück war gut und umfangreich. Auch am Abendessen im Hotelrestaurant war nichts auszusetzen. Die Bedienung im Restaurant leistete einen sehr zügigen Service.
Am Personal gab es nichts auszusetzen. Man war in allen Hotelbereichen immer recht freundlich und hilfsbereit zu den Hotelgästen.
Das Hotel ist sehr einfach von der Autobahn zu erreichen und man kostenlos gesichert parken. Die Lage in einem Gewerbegebiet ist aber noch durchaus angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war okay und man konnte auch Ausflüge in die Umgebung buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 262 |