Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss nicht sein, wird auch nicht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja, es ist ok zum schlafen, das war's dann aber auch. Die Lage ggü. der Mall ist noch hervorzuheben. Die Executive Lounge, die mal existiert hat, hat man abgeschafft, stattdessen gibt es eine gefüllte Minibar (für Gäste welche Exec. gebucht haben), als Accor Platinum gibt es garnichts mehr (also auch kein Frühstück, welches mit der Lounge noch drin gewesen wäre).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:26-30
Bewertungen:176
Kommentar des Hoteliers

Hallo Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Zudem werden wir an den geannten Punkten arbeiten, die in Ihrer Bewertung nicht optimal gewesen sind, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bezueglich Ihrem Kommentar zur Accor Platinum Karte, leider haben Sie ueber Holidaycheck gebucht, und dadurch sind Ihre MItgliedsvorteile nicht gueltig. Allerdings koennten Sie beim naechsten Mal direct ueber Accorhotels.com buchen und Ihre Vorteile geniessen. Mit freundlichem Gruß Stephane Fagez General Manager